IHC 453 kocht im motor (glaub ich)

d.wiecha

Mitglied
Registr.
5 Mai 2013
Beiträge
7
Hallo ich habe ein problem mit meinem IHC. Wenn er warm ist hört er sich an als würde im Motor das Öl kochen zwar nicht lange aber schon so 5-20 sek.aber erst  nach dem ausmachen, jetzt weis ich nicht ob es wirklich das Öl ist oder ob irgendwas im Motor nachläuft.

Das Problem ist das ich ihn jetzt brauche ( Holzernte, spalten),  ich mir aber nix kaputt machen will.

Kann mir jemand von euch sagen ob ich mir sorgen machen muss oder nicht?

Man kennt ja seine Bekannten was da nicht alles kaputt ist :))
 
Hallo,

was sagt denn die Kühlwassertemperatur ?

Kann es sein, dass du das Öl hörst, welches nach dem Abstellen des Motors in die Ölwanne zurückläuft ?

Holger
 
Wenn man der Anzeige trauen kann ist das alles im grünen Bereich. Er braucht auch kein Waser. Ist halt nur das Geräusch wenn er aus ist. Kann natürlich auch das Öl sein wenn es zurück läuft, werd es die Tage mal versuchen aufzunehmen und hier rein stellen. Vieleicht hilft das mehr weis auch nicht wie ich es beschreiben soll :)) bin halt nicht so vom Fach.
 
Na wenn zwei Man sagen das es das Öl ist dann wird es das Öl sein ihr habt mit echt ein Stein von der Seele genommen dachte schon ich hätte den IHC kaputt gemacht :))

vielen dank nochmal

daniel
 
Zurück
Oben Unten