Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: husky1
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    Baggerlader 3654 Probleme Heckbagger!

    Hallo Hab ein Problem mit dem Schwenkzylinder des Heckbaggers von meinem 3654! Komme da nicht weiter und einfach so auf gut Glück möchte ich nichts zerlegen da ich keine Ahnung davon habe! Jetzt suche ich ein Werkstatthandbuch eine Betriebsanleitung habe ich schon bringt aber nichts! Lg Thomas
  2. H

    Baggerlader 3654 Probleme mit dem Heckbagger!

    Ein freundliches Hallo!! Habe ein Problem mit meinem Heckbagger und hoffe das mir vielleicht jemand hier im Forum weiter helfen kann. Ich habe gestern meinen Baggerlader mal wieder zu Leben erweckt.Hat auch alles wie immer gut geklappt. Habe dann den Baggerarm zum abschmieren ganz ausgefahren...
  3. H

    Neuer aus Hohenlohe

    Hallo alle zusammen. Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas habe vier Kinder eine ganz liebe Frau und ne menge Hobbys. Ich besitze schon seit ein paar Jahren eine kleinen Kramer KL 200 den ich selber ohne Fachwissen zerlegt neu Lackiert und wieder zusammen gebaut...
Zurück
Oben Unten