husky1
Mitglied
Hallo
Hab ein Problem mit dem Schwenkzylinder des Heckbaggers von meinem 3654!
Komme da nicht weiter und einfach so auf gut Glück möchte ich nichts zerlegen da ich keine Ahnung davon habe!
Jetzt suche ich ein Werkstatthandbuch eine Betriebsanleitung habe ich schon bringt aber nichts!
Lg Thomas
Hab ein Problem mit dem Schwenkzylinder des Heckbaggers von meinem 3654!
Komme da nicht weiter und einfach so auf gut Glück möchte ich nichts zerlegen da ich keine Ahnung davon habe!
Jetzt suche ich ein Werkstatthandbuch eine Betriebsanleitung habe ich schon bringt aber nichts!
Lg Thomas