Baggerlader 3654 Probleme Heckbagger!

husky1

Mitglied
Registr.
1 September 2005
Beiträge
10
Ort
74635 Westernach
Hallo

Hab ein Problem mit dem Schwenkzylinder des Heckbaggers von meinem 3654!

Komme da nicht weiter und einfach so auf gut Glück möchte ich nichts zerlegen da ich keine Ahnung davon habe!

Jetzt suche ich ein Werkstatthandbuch eine Betriebsanleitung habe ich schon bringt aber nichts!

Lg Thomas
 
Hallo Thomas, bei erhöter Motordrehzahl Steuerschieber schwenken betätigen und Hand an Schlauch anlegen, Vorsicht, klemm Dich nicht ein! Wenn Du Mehrmals gegen Überdruck fährst mußt Du eine Reaktion im Schlauch spüren. Ein regelrechtes Schlagen. Spürst Du keine Reaktion ist im Segment Schwenken etwas nicht i.O Sende mir doch bitte ein Foto vom Steuerelemen schwenken. Grüße vom Paylodoc.
 
Hallo Paylodoc

War gestern unterwegs und hab das gleich heute nach der Arbeit versucht.

Also es sieht so aus ich hab das mal getestet so wie Du es geschrieben hast.Drehzahl

hoch und dann mal am Hebel schwenken gezogen und gedrückt.

Da passiert im Schlauch garnichts man spürt nichts!

Aber am Steuerblock kommt oben Öl raus. Beim betätigen mehr!!

Mal sehen ob ich das hin bekomme mit den Bildern ich versuche es.

Gruß Thomas
 
Lieber Thomas,

ich habe das Gleiche Problem mit dem Baggerlader 3500.

Werkstatthandbücher habe ich hier gefunden: www.jensales.com/ - Können auch als PDF-Version bezogen werden.
 
Zurück
Oben Unten