Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Payloadoc" Hans-Heinrich feiert heute einen runden Geburtstag. Dazu wünsch ich ihm vor Allem ganz ganz viel Gesundheit, da ich mittlerweile am eigenen Leib erfahren musste wie wichtig das für uns alte Semester ist. Verbring ein paar schöne Stunden im Kreise Deiner Liebsten und lass es Dir...
Dem "Emslandschrauber" Franz zum heutigen Geburtstag alle guten Wünsche, allem Gesundheit. Merke gerade am eigenen Leib, wie wichtig die ist. Verbring ein paar schöne Stunden mit Deinen Lieben und bleib dem Forum noch recht lange erhalten.
Herzliche Grüße von Dieter, dem "Linksdreher".
Dankeschön an alle, die mir ihre lieben Geburtstagswünsche übermittelt haben. Da ja im Forum offenbar ein Wurm war, konnte ich mich auch nochmal über die Nachrichten aus 2918 freuen. Danke, Dieter, der "Linksdreher".
Zu diesem Unfall am 31.Okt. gibt es wohl nichts zu sagen. Der "Hessische Rundfunk" berichtet, dass die Polizei ermittele, weil der Fahrer FIAT vermutlich das Handy benutzt hat.
Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
Der Emslandschrauber hat heute einen runden Geburtstag, zu dem ich ihm ganz herzlich gratuliere. Feier mal richtig schön mit Deinem Anhang und bleib gesund, alles andere lässt sich richten. Ich weiss wovon ich spreche, denn ich war an meinem 70sten in einer Reha mit halbseitiger Lähmung nach...
Hallo Forumsmitglieder, will mal ein Thema anschneiden, das hier sehr oft auftaucht und dazu würde mich mal Eure Meinung interessieren. Es geht um die Umbereifung von der Serienbereifung auf möglichst große Bereifung. Ständig taucht die Frage auf:" was ist denn möglich zu montieren, damit das...
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Hab mich riesig gefreut. Morgen hab ich einen Check an der Uniklinik Gießen wegen meinem Aneurysma. Ich hoffe es hat sich, so wie in den letzten 4 Jahren, nicht verändert, dann kann ich wieder ruhiger schlafen. Wünsche allen eine...
Der Anton @Schuppen37 hat heute einen runden Geburtstag. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Lass mal die Kuh fliegen und mach Dir einen richtig schönen Tag. Grüße aus Hessens Mittelpunkt von Dieter, dem "Linksdreher".
(cvxdriver) Hallo Alwin, die besten Wünsche, die sich alle erfüllen sollen, zum heutigen Jubelfest. Lass mal die Kuh fliegen und mach Dir einen schönen Tag. Immer schön auf den Blutdruck achten, von wegen Schlaganfall.
Ganz herzlich, Dieter.
Allen Fans und Freunden der roten Schlepper aus Neuß wünsche ich zum Weihnachtsfest und zum bevorstehenden Jahreswechsel alles erdenklich Gute und mögen alle Eure Wünsche sich erfüllen. Dieter der "Linksdreher".
Dem Kurt Rink zum heutigen fast halben Jahrhundert die besten Wünsche. Immer schön auf den Blutdruck achten, wegen dem Schlaganfall. Herzlichst Dieter.
Der cvx-driver Alwin hat Geburtstag und ich schicke herzliche Glückwünsche. Immer schön auf den Blutdruck achten, von wegen einem Schlaganfall. Grüße Dieter.
Am 10. März haben sich 5 Fans der roten Schlepper aus Neuß mal getroffen um sich näher kennen zu lernen. Leider waren es trotz Zusagen nicht mehr Teilnehmer, was ein wenig gefrustet hat. Das soll aber nicht einschlafen, darum wurde beschlossen, den nächsten Anlauf am 2. Juni zu starten und zwar...
Nachdem jetzt wieder mal die längste Nacht des Jahres vorüber ist, wünsche ich allen Forumsmitgliedern für das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Der "Linksdreher" Dieter.