Handy am Ohr?

Linksdreher

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2013
Beiträge
2.141
Ort
35325 Mücke
Zu diesem Unfall am 31.Okt. gibt es wohl nichts zu sagen. Der "Hessische Rundfunk" berichtet, dass die Polizei ermittele, weil der Fahrer FIAT vermutlich das Handy benutzt hat.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher".eup-1136486755-4261b6522f08fecf89134587ce7d63ad-1541082213_big.webp
 
Schon krass, wie der IHC da zerlegt wurde! Also, wenn ich es mir aussuchen MÜSSTE, ob ich einen Unfall mit einem mittleren Schlepper, oder einem halbwegs modernem Auto haben "möchte", dann würde ich das Auto immer vorziehen....

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Das ruft Erinnerungen wach , als Junge mit 5j  sahs ich auf einen 14 er Bautz der so gespalten wurde .

Damals gabs noch kein Handy , der nachflogende LKW hatte einfach das abbiegen übersehen . 

War damals 2 Wochen im Krankenhaus meine Schwester und die Nachbarin leichte verletzungen .

Zum Glück keine Toten , aber Pfifferlinge für die ganze Gemeinde die der Lkw geladen hatte . 
 
Ich glaube nicht, dass um den Schlepper getrauert wird. Es ist nur eine gewisse Ohnmacht, dass soviel Masse an Stahl und Guss nichts ausrichten konnte und der Fahrer so garkeine Möglichkeit hatte. Meine herzliches Beileid an die Hinterblieben.

Gruß Alexander
 
Zurück
Oben Unten