Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Kabine von 856xla zu laut

    Bei meinem 856xla ist die Kabine viel lauter als beim gleichen Modell von meinem Cousin. Meiner ist Bj. 91, seiner Bj. 87 An was kann das liegen, sind doch 2 identische Schlepper....!
  2. T

    Welche Öle für 856 XLA ?

    Hallo, ich möchte beim 856XLA einen Kundendienst machen.Könnt ihr mir empfehlen, welche Öle ich für Getriebe, Motor, Achsen, Hydraulik nehmen soll? Der Schlepper läuft im kalten Zustand sehr schwerfällig, als ob die Handbremse angezogen wäre, wenn er warm ist, läuft er viel leichter. Liegt das...
Zurück
Oben Unten