Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 1

    Ein weiterer 1455 Fahrer bittet darum in die Gemeinde aufgenommen zu werden

    Hallo Leute, Ich bin der Mario, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land. Mein Schlepper ist ein 1455 XL von Baujahr 1993. Wir nutzen Ihn hauptsächlich zum Brennholz machen und zum Heu- und Strohtransport. Aber nichts gewerbliches, alles Hobby. Hauptberuflich bin ich...
  2. 1

    Getriebeölverlust 1455 XL

    Hallo IHC - Gemeinde :-) Ich habe folgendes Problem an meinem 1455 XL von Bj. 1993. Vor ca. 3 Wochen habe ich mit dem Schlepper in einer ziemlich schrägen Einfahrt ( würde mal so 25-30 % Gefälle schätzen) mit dem Frontlader Schotter verteilt. Mit dem Motor nach unten also richtung Talwärts...
Zurück
Oben Unten