Hallo IHC - Gemeinde :-)
Ich habe folgendes Problem an meinem 1455 XL von Bj. 1993.
Vor ca. 3 Wochen habe ich mit dem Schlepper in einer ziemlich schrägen Einfahrt ( würde mal so 25-30 % Gefälle schätzen) mit dem Frontlader Schotter verteilt. Mit dem Motor nach unten also richtung Talwärts...