*14er Fahrer*
Neues Mitglied
- Registr.
- 3 Juli 2013
- Beiträge
- 4
Hallo Leute,
Ich bin der Mario, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land.
Mein Schlepper ist ein 1455 XL von Baujahr 1993. Wir nutzen Ihn hauptsächlich zum Brennholz machen und zum Heu- und Strohtransport. Aber nichts gewerbliches, alles Hobby. Hauptberuflich bin ich Schneewegschiebeboy bei der Gemeinde
Nunja, Bilder von dem 14er werden selbstverständlich noch nachgereicht.
Hoffe das reicht erstmal zum kurzen Vorstellen, bei Fragen - Einfach drauf los schreiben
Gruß Mario
Ich bin der Mario, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land.
Mein Schlepper ist ein 1455 XL von Baujahr 1993. Wir nutzen Ihn hauptsächlich zum Brennholz machen und zum Heu- und Strohtransport. Aber nichts gewerbliches, alles Hobby. Hauptberuflich bin ich Schneewegschiebeboy bei der Gemeinde
Nunja, Bilder von dem 14er werden selbstverständlich noch nachgereicht.
Hoffe das reicht erstmal zum kurzen Vorstellen, bei Fragen - Einfach drauf los schreiben
Gruß Mario