Ein weiterer 1455 Fahrer bittet darum in die Gemeinde aufgenommen zu werden

*14er Fahrer*

Neues Mitglied
Registr.
3 Juli 2013
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich bin der Mario, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land.

Mein Schlepper ist ein 1455 XL von Baujahr 1993. Wir nutzen Ihn hauptsächlich zum Brennholz machen und zum Heu- und Strohtransport. Aber nichts gewerbliches, alles Hobby. Hauptberuflich bin ich Schneewegschiebeboy bei der Gemeinde ;-)

Nunja, Bilder von dem 14er werden selbstverständlich noch nachgereicht.

Hoffe das reicht erstmal zum kurzen Vorstellen, bei Fragen - Einfach drauf los schreiben :-)

Gruß Mario
 
Hallo Mario,

Herzlich willkommen hier im Forum. Normalerweise findest du hier wirklich auf jede Frage eine ordentliche Antwort:-)

Viel Spaß.

Gruß Bonker
 
Hallo Mario,

herzlich willkommen im Forum. Woher kommst du aus dem Bergischen ? Ich komme aus Wuppertal.

Holger 
 
Zurück
Oben Unten