Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: MBJD439
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Regelsteuergerät am 946 anbauen

    Hallo Freunde, ich habe an meinen 946 ein DW Steuergerät zusätzlich angebaut und zwischen den anderen Geräte neue O- Ringe eingelegt und nun bekomme ich den kompletten Block mit den Steuergeräten nicht am Hydraulikblock angeschraubt weil ich nicht weiß wie die Klaue die in Fahrtrichtung vorne...
  2. M

    Druckloser Rücklauf

    Hallo, ich möchte ein Zuatzsteuergerät (Kreuzhebelsteuergerät) für den Frontlader anbauen und dafür brauche ich einen Drucklosen Rücklauf. Gibt es beim 946 einen Anschluß am Getriebe bei dem man den Rücklauf anschrauben kann? Gruß Reinhold
Zurück
Oben Unten