Druckloser Rücklauf

MBJD439

Mitglied
Registr.
30 Juli 2013
Beiträge
6
Hallo,

ich möchte ein Zuatzsteuergerät (Kreuzhebelsteuergerät) für den Frontlader anbauen und dafür brauche ich einen Drucklosen Rücklauf.

Gibt es beim 946 einen Anschluß am Getriebe bei dem man den Rücklauf anschrauben kann?

Gruß

Reinhold
 
Hallo,

ich habe im Forum eine Zeichnung gefunden an dem der Stopfen Nr 15 entfernt wird um einen Rücklauf anzuschließen.

http://www.abload.de/image.php?img=regel12551455upj3e.gif

Hat das einer schon mal gemacht und ist der auch Drucklos?

Gruß

Reinhold
 
Zurück
Oben Unten