Hallo IHC Gemeinde,
ich habe nach einer erfolgreichen D326 Restauration die Möglichkeit einen 624 mit Agriomatik S für schmales Geld zu kaufen und damit eine(zwei) Leistungsklasse(n) aufzusteigen.
Das grösste Problem ist es, dass der Schlepper bei voll funktionstüchtiger Agriomatik (laut...