Hallo,
ich hab ein Angebot von D&D Landtechnika Polen für einen nagelneuen Frontlader vorliegen.
Jetzt meine Fragen an euch:
Hat jemand schon Erfahrungsberichte vorzuweisen, zwecks Qualität, liefertreue und Garantieansprüchen ?
Freundliche Grüße
Geko