Hallo,
Habe ein Lagerschaden im Bereich des Antriebsflansch des Differential.
Hierzu muss dass ganze Differential ja ausgebaut werden damit man die Welle mit dem Kegelrad und dem Inneren Lager raus bekommt.
Jetzt habe ich das Differential auf der Werkbank liegen, bekomme aber die Welle mit...