Hallo,
Habe ein Lagerschaden im Bereich des Antriebsflansch des Differential.
Hierzu muss dass ganze Differential ja ausgebaut werden damit man die Welle mit dem Kegelrad und dem Inneren Lager raus bekommt.
Jetzt habe ich das Differential auf der Werkbank liegen, bekomme aber die Welle mit dem Tellerad nicht aus dem Gehäuse raus. Habe leider nur die Beschreibung der APL 1551 und das passt nicht zur 1351.
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich die Sachen auseinander bekommen?
Gruss Jens
Habe ein Lagerschaden im Bereich des Antriebsflansch des Differential.
Hierzu muss dass ganze Differential ja ausgebaut werden damit man die Welle mit dem Kegelrad und dem Inneren Lager raus bekommt.
Jetzt habe ich das Differential auf der Werkbank liegen, bekomme aber die Welle mit dem Tellerad nicht aus dem Gehäuse raus. Habe leider nur die Beschreibung der APL 1551 und das passt nicht zur 1351.
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich die Sachen auseinander bekommen?
Gruss Jens