Hallo alle zusammen,
an meinem 844S muß ich die Lenkung einstellen, d.h. die Räder schlagen zu weit ein.
Die Kotflügel sind schon völlig demoliert. Mein Vorbesitzer hat da schon Bleche angeschraubt.
Kann ich die Lenkung über den Lenkzylinder einstellen oder gibt es da noch andere Schrauben...