Noch ein Neuer

-pastor-

Mitglied
Registr.
15 November 2013
Beiträge
6
Ort
Giesen
Tach alle zusammen,

bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines 844AS und seid dem hier ständig in den Foren unterwegs.

Ist schon klasse die ganzen Tipps und Tricks die man hier bekommt.

Mein neuer Roter ist zwar Fahrbereit und hat TÜV, muß allerdings noch angemeldet werden.

Also auf der Strasse werdet ihr mich dies Wochenende noch nicht finden.

Bei der Anmeldung kann ich mich noch nicht so richtig endscheiden, welches die praktischste

bzw. Kostengünstigste Lösung ist. Ich werde wohl noch ein bischen in den Foren wühlen müssen.

Schorsch

(komme südlich der Hanomag-Hochburg Hannover weg)
 
Zurück
Oben Unten