Seit gegrüsst,
habe mir einen IHC 844 AS zugelegt und bin jetzt am überlegen ob ich ihn mit H-Zulassung anmelde um mir steuern zu sparen oder ob ich ihn mit normalen schwarzen kennzeichhen anmelde, was ja etwas teurer ist?
gibt es denn beim H-Kennzeichen Nutzungseinschränkungen ider kann ich...