Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Frage zur H-Zulassung

    Seit gegrüsst, habe mir einen IHC 844 AS zugelegt und bin jetzt am überlegen ob ich ihn mit H-Zulassung anmelde um mir steuern zu sparen oder ob ich ihn mit normalen schwarzen kennzeichhen anmelde, was ja etwas teurer ist? gibt es denn beim H-Kennzeichen Nutzungseinschränkungen ider kann ich...
  2. K

    Frontkraftheber selber bauen

    Grüße, ich will mir einen frontkraftheber für meinen mc cormick 324 selber bauen. habt ihr vielleicht mal detailliert Bilder oder ne Bauanleitung oder so? grüße lukas
Zurück
Oben Unten