Kyf MC Cormick
Aktives Mitglied
Seit gegrüsst,
habe mir einen IHC 844 AS zugelegt und bin jetzt am überlegen ob ich ihn mit H-Zulassung anmelde um mir steuern zu sparen oder ob ich ihn mit normalen schwarzen kennzeichhen anmelde, was ja etwas teurer ist?
gibt es denn beim H-Kennzeichen Nutzungseinschränkungen ider kann ich den schlepper da genau so nutzen wie mit schwarzen?
vielleicht habt ihr da erfahrungen und könnt mir helfen?
grüsse Lukas
habe mir einen IHC 844 AS zugelegt und bin jetzt am überlegen ob ich ihn mit H-Zulassung anmelde um mir steuern zu sparen oder ob ich ihn mit normalen schwarzen kennzeichhen anmelde, was ja etwas teurer ist?
gibt es denn beim H-Kennzeichen Nutzungseinschränkungen ider kann ich den schlepper da genau so nutzen wie mit schwarzen?
vielleicht habt ihr da erfahrungen und könnt mir helfen?
grüsse Lukas