Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D326Holgi
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    VESTAS Gummiwagen/Ackerwagen

    Guten Abend! Ich habe mir einen VESTAS 2 Achs-Gummiwagen Typ AZ 36 Bj. 1964, 3,6 t zugelegt. (Passt vom Alter gut zum D 326) Die Wagenbretter fehlen (kein Problem, den Holz ist ja einfach zu ersetzen) und leider auch der Handbremshebel mit dem Gestängerohr zum Auflaufgestänge von der GRAUBREMSE...
  2. D

    Glühkerzen D 326

    Hallo! Ich bin neu hier und hoffe eventl. auf Euer Fachwissen zurückgreifen zu können. Im Winter springt mein D 326 schlecht an. Ich vermute, das hängt mit den Glühkerzen zusammen. Es wurden wohl schon einmal andere eingebaut, da die Glühüberwachung sowie die Vorwiederstände abgeklemmt sind...
Zurück
Oben Unten