D326Holgi
Mitglied
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe eventl. auf Euer Fachwissen zurückgreifen zu können.
Im Winter springt mein D 326 schlecht an. Ich vermute, das hängt mit den Glühkerzen zusammen. Es wurden wohl schon einmal andere eingebaut, da die Glühüberwachung sowie die Vorwiederstände abgeklemmt sind. Jetzt hab ich gehört, es gibt Adapter zur Montage von VW - TDI Glühkerzen. Hat damit jemand Erfahrungen oder habt Ihr eventl. einen anderen Tip für mich, wie ich die alten Kerzen auf Funktion prüfen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße aus dem Knüll
Holger
Ich bin neu hier und hoffe eventl. auf Euer Fachwissen zurückgreifen zu können.
Im Winter springt mein D 326 schlecht an. Ich vermute, das hängt mit den Glühkerzen zusammen. Es wurden wohl schon einmal andere eingebaut, da die Glühüberwachung sowie die Vorwiederstände abgeklemmt sind. Jetzt hab ich gehört, es gibt Adapter zur Montage von VW - TDI Glühkerzen. Hat damit jemand Erfahrungen oder habt Ihr eventl. einen anderen Tip für mich, wie ich die alten Kerzen auf Funktion prüfen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße aus dem Knüll
Holger