Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Case 1455XL Lesnik Fronthydraulik

    Moin, ich habe schon länger  eine passgenaue  Lesnik Fronthydraulik SHL 35 liegen .  Habe sie jetzt mal angebaut und musste leider feststellen das der Kühlergrill sich nicht mehr ein und ausbauen lässt. Hat hier jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?   Wie habt ihr das Problem gelöst...
  2. I

    IHC 1455XL

    Moin Moin, ich habe mal ein  paar Fragen.  Hat es den IHC 1455XL Bj. 83  mit der kleinen Vorderachse jemals mit einem 40 Km/h Getriebe  gegeben? Woran kann man das noch erkennen das es wirklich ein 40 Km/h Getriebe ist außer an der Ser-Nr.? Vielen dank schonmal im Voraus
  3. I

    Case 1455XL Hubarm

    Hallo,hat jemand Erfahrung wie man den Linken Hubarm wieder richtig befestigt bekommt? Habe das Problem das sich der Seegerring verbiegt und wegfällt.
  4. I

    Vorbesitzer Case 1455XL

    Hallo, kennt jemand den Vorbesitzer von meinem 1455XL . Der Schlepper hat bei der Firma  Landhof  Zurow Krassow in  23992 Zurow gelaufen  und stand danach bei Thiessen in Ostenfeld bei Husum zum verkauf. Wäre mal interessant zu Wissen.
  5. I

    Ventilspiel 1455XL

    Hallo, ich benötige mal das Ventilspiel vom 1455.
  6. I

    Case 1455xl Einspritzpumpe

    Hallo, meine Einspritzpumpe vom Case 1455xl Bj. 91 leckt mit Diesel aus dem Hebel wo das Gaszug eingehackt wird. Hat jemand Erfahrung was sowas ca. kosten wird das abzudichten?
  7. I

    Getriebeeingangswelle 1455XL

    Hallo, weiß jemand was  ungefähr die Hohlwelle und Getriebeeingangswelle von einem 1455XL kostet?
  8. I

    Hohlwelle/Getriebeeingangswelle Case 1455xl

    Hallo Die Vezahnung der Getriebeeingangswelle von meinem 1455xl ist etwas 1/4 abgenutzt die Hohlwelle nicht ganz so doll. Wie schlimm beurteilt ihr diesen Fall? Hat jemand dieses schonmal erneuert oder weiß einen ungefähren Preis? Wahrscheinlich hat das jeder 1255 oder 1455  der um 11000 ...
  9. I

    Case 1455xl Welle vom Getriebe eineglaufen

    Hallo, habe mal eine frage was der Grund dafür ist das die obere Getriebewelle im Zwischengehäuse eingelaufen ist. Das Zwischengehäuse ist schon soweit eingelaufen das sich ein kleiner Riss gebildet hat und da nun das Getriebeöl heraus leckt. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Zurück
Oben Unten