Hallo ich bin der Jörg
Im letzten Jahr habe ich unseren 946 von 1973 so nach und nach restauriert. Eigentlich sollte er nur wieder TÜV fertig gemacht werden, nachdem der TÜV Onkel wegen der durchgerosteten Kotflügel seine Plakette nicht nicht mehr aufbringen wollte. Dann noch ein wenig...