jockel 946
Neues Mitglied
Hallo ich bin der Jörg
Im letzten Jahr habe ich unseren 946 von 1973 so nach und nach restauriert. Eigentlich sollte er nur wieder TÜV fertig gemacht werden, nachdem der TÜV Onkel wegen der durchgerosteten Kotflügel seine Plakette nicht nicht mehr aufbringen wollte. Dann noch ein wenig abdichten aber wie das so ist, kommt immer mehr dazu. Jetzt ist er Technisch und Optisch wirklich top geworden. Seiner Leistung entsprechend setzte ich ihn auf dem Betrieb zum Gülle rühren und pumpen ein. Leider hat er kein Druckluft sonst wäre es natürlich klasse mit ihm im Sommer mit 18T Anhänger mal das Getreide vom Feld zu fahren. Das Beste an dem 946 ist natürlich der Motor, der trotz 14500 std noch klasse läuft.
Bis bald
Im letzten Jahr habe ich unseren 946 von 1973 so nach und nach restauriert. Eigentlich sollte er nur wieder TÜV fertig gemacht werden, nachdem der TÜV Onkel wegen der durchgerosteten Kotflügel seine Plakette nicht nicht mehr aufbringen wollte. Dann noch ein wenig abdichten aber wie das so ist, kommt immer mehr dazu. Jetzt ist er Technisch und Optisch wirklich top geworden. Seiner Leistung entsprechend setzte ich ihn auf dem Betrieb zum Gülle rühren und pumpen ein. Leider hat er kein Druckluft sonst wäre es natürlich klasse mit ihm im Sommer mit 18T Anhänger mal das Getreide vom Feld zu fahren. Das Beste an dem 946 ist natürlich der Motor, der trotz 14500 std noch klasse läuft.
Bis bald