An der kleinen Steigung auf dem Weg nach Hause hatte ich diverse Male nur noch mit zwei Reifen Bodenkontakt. Rückwärts musste ich dann aber doch noch nicht fahren ;-) Ein Frontgewicht wäre sicherlich hilfreich gewesen, aber aufgrund der etwas porösen Hinterreifen wollte ich es mit dem Aufladen...