Hallo zusammen!
Beabsichtige, mir eventuell einen neuen 3-Seiten-Kipper (ca. 5 Tonnen Gesamtgewicht) zuzulegen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob der 433 ausreichend Hydrauliköl fördert, um den Kippzylinder komplett auseinander zu drücken. Oder ist es notwendig, einen zusätzlichen Öltank...