Motorbelüftungsfilter

eifel433

Mitglied
Registr.
4 Juni 2007
Beiträge
16
Hallo zusammen!

Beim letzten Einsatz meines 433 mit der Wippsäge ist mir nach ca. einer Stunde aufgefallen, dass aus dem Rohr der Motorbelüftung leicht weisser Rauch ausgeblasen wird. Sind das erste Anzeichen für eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Für Antworten möchte ich mich im Voraus bedanken und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zurück
Oben Unten