Hallo zusammen!
Beim letzten Einsatz meines 433 mit der Wippsäge ist mir nach ca. einer Stunde aufgefallen, dass aus dem Rohr der Motorbelüftung leicht weisser Rauch ausgeblasen wird. Sind das erste Anzeichen für eine defekte Zylinderkopfdichtung?
Für Antworten möchte ich mich im Voraus bedanken und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beim letzten Einsatz meines 433 mit der Wippsäge ist mir nach ca. einer Stunde aufgefallen, dass aus dem Rohr der Motorbelüftung leicht weisser Rauch ausgeblasen wird. Sind das erste Anzeichen für eine defekte Zylinderkopfdichtung?
Für Antworten möchte ich mich im Voraus bedanken und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.