Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Agriomaticgetriebe vom D439

    Hallo zusammen,  hab bei meinem schlepper folgendes festgestellt: schalten der Straßen-Gänge im stand eigentlich problemlos, aber der 7. Gang lässt sich nicht einlegen. Schalten während der fahrt ist überhaupt nicht möglich, es kracht nur aber es geht kein gang rein, auch nicht wenn ich zb bei...
  2. D

    Servus ausm 3-Franken Eck

    Hallo zusammen, Wie mein Name schon sagt hab ich einen mccormick d439. Der schlepper ist erstzulassung 1966 und seitdem 5300 stunden in unserer Familie gelaufen... er stand jetzt 4 jahre und ich hab ihn erst in den letzten tagen wiederbelebt und möchte ihn auch wieder anmelden. Wer sich mit...
Zurück
Oben Unten