Servus ausm 3-Franken Eck

D439Agriomatic

Mitglied
Registr.
20 April 2014
Beiträge
5
Ort
96132 Schlüsselfeld
eup-1120610405-76cb7aaef7e4282cdfdfacb2da6feae4-1398030456_big.webpHallo zusammen,

Wie mein Name schon sagt hab ich einen mccormick d439. Der schlepper ist erstzulassung 1966 und seitdem 5300 stunden in unserer Familie gelaufen... er stand jetzt 4 jahre und ich hab ihn erst in den letzten tagen wiederbelebt und möchte ihn auch wieder anmelden. Wer sich mit diesem traktor auskennt und bei mir in der nähe wohnt darf sicj gern bei mir melden, habe noch ein paar fragen zu dem schlepper, vor allem bezüglich der agriomatic...

Grüße aus Schlüsselfeld
 
Zurück
Oben Unten