So da ich hier neu bin erst mal ein dickes HALLO an alle
Ich hab da mal ne Kleine frage zu mein 844 Anlasser . Also wenn ich starten möchte, dreht er nur sehr schwer oder klickt nur. Also dachte ich das der Anlasser defekt ist und baute ihn aus. Als er dann so da lag dachte ich probier ihn mal...