So da ich hier neu bin erst mal ein dickes HALLO an alle
Ich hab da mal ne Kleine frage zu mein 844 Anlasser . Also wenn ich starten möchte, dreht er nur sehr schwer oder klickt nur. Also dachte ich das der Anlasser defekt ist und baute ihn aus. Als er dann so da lag dachte ich probier ihn mal so aus und als ich ihn in ein Schraubstock einspannte und startete lief das Ding wie die Sau also meine Frage ist er jetzt defekt das Er unter Belastung nicht dreht oder kann doch, noch wasanderes defekt sein Ach ja Kabel und Masse am 844 ist alles ok
Ich hab da mal ne Kleine frage zu mein 844 Anlasser . Also wenn ich starten möchte, dreht er nur sehr schwer oder klickt nur. Also dachte ich das der Anlasser defekt ist und baute ihn aus. Als er dann so da lag dachte ich probier ihn mal so aus und als ich ihn in ein Schraubstock einspannte und startete lief das Ding wie die Sau also meine Frage ist er jetzt defekt das Er unter Belastung nicht dreht oder kann doch, noch wasanderes defekt sein Ach ja Kabel und Masse am 844 ist alles ok