Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen kleinen Tipp von euch.
Nachdem ich meinen 745XL jetzt knapp 2 Tagen vor dem Miststreuer (hydraulischer Kratzboden) mal genau durchgesehen habe musste ich feststellen, dass einige Stellen in der Hydraulik ein bisschen nässen bzw. undicht waren.
Noch dazu...