Hallo zusammen,
ich habe aus der Auflösung der Landwirtschaft meines Nachbarn günstig einen 654S bekommen.
Auf dem Schlepper habe ich aushilfsweise schon einige interessante Stunden verbracht (v.a. im Grünland - Mähen & Schwaden).
Von der Leistung her passt der Schlepper für mich perfekt zur Holzbergung und am Hydraulikspalter.
Nun hat der Schlepper aber zwei Macken wo ich kurz eure Hilfe bräuchte.
Vorweg... Die Maschine ist mittlerweile fast 10000 Stunden gelaufen, hat gut Leistung und ich habe vor ihn im Winter oder spätestens im nächsten Jahr vernünftig zu restaurieren.
Zu den Macken:
1. Springt seit sicherlich 10 bis 15 Jahren nur noch mit Startpilot an (Ja ich weiß... ist nicht toll... aber klappt). Aussage der Werkstatt war meines Wissens, dass die Einspritzpumpe defekt ist... Jedoch läuft er wenn er mal gestartet ist... Nur zum Anfahren muss man Gas geben sonst stirbt er ab.
2. In der Gruppenschaltung funktioniert die Ackergruppe garnichtmehr, die Straßengruppe springt ohne Last ab und an raus. Rückwärts geht noch 100%.
Fällt euch was ein was ich kurzfristig, ohne den Schlepper zu zerlegen, machen könnte?
Wenn nicht wird er weiter so betrieben bis ich zur Restauration komme.
Gruß
Michael
ich habe aus der Auflösung der Landwirtschaft meines Nachbarn günstig einen 654S bekommen.
Auf dem Schlepper habe ich aushilfsweise schon einige interessante Stunden verbracht (v.a. im Grünland - Mähen & Schwaden).
Von der Leistung her passt der Schlepper für mich perfekt zur Holzbergung und am Hydraulikspalter.
Nun hat der Schlepper aber zwei Macken wo ich kurz eure Hilfe bräuchte.
Vorweg... Die Maschine ist mittlerweile fast 10000 Stunden gelaufen, hat gut Leistung und ich habe vor ihn im Winter oder spätestens im nächsten Jahr vernünftig zu restaurieren.
Zu den Macken:
1. Springt seit sicherlich 10 bis 15 Jahren nur noch mit Startpilot an (Ja ich weiß... ist nicht toll... aber klappt). Aussage der Werkstatt war meines Wissens, dass die Einspritzpumpe defekt ist... Jedoch läuft er wenn er mal gestartet ist... Nur zum Anfahren muss man Gas geben sonst stirbt er ab.
2. In der Gruppenschaltung funktioniert die Ackergruppe garnichtmehr, die Straßengruppe springt ohne Last ab und an raus. Rückwärts geht noch 100%.
Fällt euch was ein was ich kurzfristig, ohne den Schlepper zu zerlegen, machen könnte?
Wenn nicht wird er weiter so betrieben bis ich zur Restauration komme.
Gruß
Michael