Hallo aus Luxemburg!
Ich habe neulich ein DW-Steuergerät an meinem 523 hinzugefügt, doch nach dem Zusammenbau tropfte es stark aus der Hohlschraube welche unterm Vorschaltblock angeschlossen ist! (Siehe Bild) Desweiteren hatte ich, da ich ja sws das ganze Öl draussen hatte, die Gelegenheit...