Hey
Hatt hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Kühlergrill aus Metall für 523,...
Hab den bei "traktorist.de" ausfindig gemacht.. was haltet ihr davon? Oder doch lieber beim herkömmlichen Kunststoff bleiben??
Kostet allerdings richtig Geld! (298€ oder so)
Gruss
jaak
Hatt hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Kühlergrill aus Metall für 523,...
Hab den bei "traktorist.de" ausfindig gemacht.. was haltet ihr davon? Oder doch lieber beim herkömmlichen Kunststoff bleiben??
Kostet allerdings richtig Geld! (298€ oder so)
Gruss
jaak