Guten Morgen zusammen,
seit letzter Woche sind wir bzw. unser Verein mehr oder weniger stolze Besitzer eines 844L
und was liegt da näher als sich hier im Forum anzumelden, vor allem wenn man am ersten Tag schon
Probleme hat und auf Hilfe angewiesen ist.
Hier ein Paar Bilder
<img...