Guten Morgen zusammen,
leider haben wir ein größeres Problem mit unserem Neuerwerb.
Einige haben die Geschichte warscheinlich in FB schon gesehen aber hier nochmal die Geschichte für alle die kein FB nutzen.
Nun das auf den ersten Blick Positive letzten Donnerstag haben wir unsere Nachwuchs nachhause geholt einen 844l.
leider haben wir ein größeres Problem mit unserem Neuerwerb.
Einige haben die Geschichte warscheinlich in FB schon gesehen aber hier nochmal die Geschichte für alle die kein FB nutzen.
Nun das auf den ersten Blick Positive letzten Donnerstag haben wir unsere Nachwuchs nachhause geholt einen 844l.
Fahrt lief soweit gut bis auf ein ausgeschlagenes Lenkkopflager was mich durch das Spiel böse aus gebremmst hat.
Zog super auch im 4. Gang los alles Prima.
Aber was soll Ich sagen nun haben wir anscheinend für sehr viel Geld 3150kg Schrott auf dem Hof stehen.
Im Grunde nach der Einfahrt auf den Hof kam mir irgend etwas komisch vor hm, hat da was gequalmt?
Und auch beim Gasstoß aus dem auspuff was ist das???
Ok. Abgestellt und nachgesehen auf der Linken Seite trieft irgend etwas runter öliges Wasser Hä????
Also Haube auf nachgeschaut und bei den Einspritzdüsen alles voller siff aber kein Diesel,
Motor Kurz gestartet und siehe da am Rand der dritten Düse Spritzt Kühlwasser raus.
Prost Mahlzeit.
Jetzt habe ich schon ein Paar tipps in FB bekommen von wegen Düsensitze und so....
Aber meine Große Frage ist nun:
Ich soll Ihn laut Verkäufer für ein Angebot zum Landmaschinen mech. bringen.
Der meint ich sollte Ihn so ruhig auf Achse bringen, schauen das er nicht heiß wird, und Ihn aus auspuff und Düse rotzent immer Wasser nachfüllen.
Es könnte nichts kaputt gehen!
Was sagt Ihr dazu?