Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Restauration 624

    Hier ein paar Fotos vom Stand der Arbeiten. Jetzt werden erstmal die Bremsen Überarbeitet.
  2. D

    Neuer 624 im Kreis Soest und hier im Forum

    Hallo ins Forum, Ich bin Dirk. Habe mir einen 624 zum Aufarbeiten zugelegt. Dies ist mein 2. Schlepper den ich mir fertig machen will. Der erste war ein Kramer KL200. Bei der Restauration des Kramer hat mir das Kramer-Forum sehr geholfe. Ich denke das es hier nicht anders seien wird. Werde...
Zurück
Oben Unten