Neuer 624 im Kreis Soest und hier im Forum

dsumis 624

Mitglied
Registr.
15 August 2014
Beiträge
5
Hallo ins Forum,

Ich bin Dirk. Habe mir einen 624 zum Aufarbeiten zugelegt. Dies ist mein 2. Schlepper den ich mir fertig machen will. Der erste war ein Kramer KL200.

Bei der Restauration des Kramer hat mir das Kramer-Forum sehr geholfe. Ich denke das es hier nicht anders seien wird.

Werde noch ein paar Bilder in der Restaurationsrubrik einstellen.eup-1124899159-a0ba44b27d9daa7c98c00b0ace0c8b1d-1445603221_big.webp

Grüße aus Bad Sassendorf

Dirk
 
Hallo Dirk.

Herzlichen Willkommen im Forum :) 

Hast du noch ein paar Daten zu deinem 624 ? Hat er noch TÜV ? Willst ihn komplett restaurieren ? Darf er bei dir noch arbeiten oder nur so aus Spaß am Restaurieren ? 

Viel Spaß mit deinem 624!

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
Herzlich Willkommen!

Bilder sind hier immer gerne gesehen. Und hier im Forum gibt es gute Menschen mit reichlich Sachverstand, die einem wirklich helfen.

Gruß aus Welver

André
 
Hallo zusammen,

hier noch ein paar  Infos zu Schlepper. Er ist Bj.1969 hat 7500 Std. runter. Er hat Agriomatik, 20kmh Getriebe und TÜV  hat er auch. 

Er soll Komplett Restauriert werden und es ist ein reiner Hobby Schlepper für Spaß Fahrten .

Gruß Dirk 
 
Zurück
Oben Unten