dsumis 624
Mitglied
- Registr.
- 15 August 2014
- Beiträge
- 5
Hallo ins Forum,
Ich bin Dirk. Habe mir einen 624 zum Aufarbeiten zugelegt. Dies ist mein 2. Schlepper den ich mir fertig machen will. Der erste war ein Kramer KL200.
Bei der Restauration des Kramer hat mir das Kramer-Forum sehr geholfe. Ich denke das es hier nicht anders seien wird.
Werde noch ein paar Bilder in der Restaurationsrubrik einstellen.
Grüße aus Bad Sassendorf
Dirk
Ich bin Dirk. Habe mir einen 624 zum Aufarbeiten zugelegt. Dies ist mein 2. Schlepper den ich mir fertig machen will. Der erste war ein Kramer KL200.
Bei der Restauration des Kramer hat mir das Kramer-Forum sehr geholfe. Ich denke das es hier nicht anders seien wird.
Werde noch ein paar Bilder in der Restaurationsrubrik einstellen.
Grüße aus Bad Sassendorf
Dirk