Moin zusammen,
hab hier mal ne Frage zur Kupplung. Mein Schlepper ist ein 523 mit Agriomatic, den ich jetzt ca. 1 Jahr habe. Gestern war ich mit dem Miststreuer unterwegs. Auf dem Feld habe ich dann den Gruppenwählhebel auf Langsam (Schildkröte) gestellt und bin im 2. Gang gefahren. Als es dann...