Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Aleihc
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. A

    Hydraulik 624

    Servus jungs. Ich hab das Problem bei meinem 624er dass mir das hydrauliköl oben am öleinfüllstutzen austtitt obwohl nicht zuviel drin ist. Ölfilter habe ich schon gewechselt. Was wäre denn der nächste logische Schritt.?? Gruß Alex. 
  2. A

    Differential 432

    servus Jungs wenn ich bei meinem 432er die differentialsperre betätige springt die dann selbstständig nicht mehr raus. Sitzt da irgendwo ne Feder o.ä? Gruß Alex .
  3. A

    mein 432er

    Servus Jungs. Hier ein paar Bilder von meinem 432er. Und nochmals danke für die kompetente Info aus dem forum. Gruß Alex
  4. A

    Reifen 432

    Servus Jungs. hab auf meinem 432 er jetzt die 14.9/28 reifen aufgezogen. Passt und schaut auch ordentlich aus. Nur steht er jetzt etwas schief.wenn ich vorn nun 7.50/16 montier steht er dann wieder gerade? Gruß Alex.
  5. A

    Reifen 432

    servus Jungs. hat schon jemand mal auf nen 432 er 14.9/13-28er Räder montiert. Geht das überhaupt und wie schaut das aus. Gruß Alex.
  6. A

    Getriebegeräusche 432

    Servus jungs bei meinem 432er treten Geräusche vom Getriebe /Achse auf wenn ich die Lenkung ganz eingeschlagen habe und ne Scharfe Kurve fahre.könnte dies mit dem differential Zusammenhängen.gruss Alex.
  7. A

    Hydraulik 624

    Servus jungs! ich hab bei meinem 624er das Problem dass das hydrauliköl am entlüftungsstutzen austritt (wenn das Öl warm ist) obwohl der Ölstand auf minimal steht. Kennt jemand das Problem?
  8. A

    Batterie 432

    Servus jungs hab mir vor kurzem einen 432er zugelegt leider ohne batterie. Welche muss denn da rein??
  9. A

    Reifen 432

    Servus jungs  ich wollte mal ein paar Infos zum Thema Hintertreffen für nen 432 er . Was geht maximal in breite und Höhe. Gruß Alex.
  10. A

    Auspuff nach oben 432

    Servus jungs!! Hab bei meinem 432 den Krümmer gedreht und durch die Haube das abgasrohr verlegt. Meine Frage nun welchen auspuff kann ich montieren und was geht soundtechnisch??
Zurück
Oben Unten