Aleihc
Aktives Mitglied
Servus jungs. Ich hab das Problem bei meinem 624er dass mir das hydrauliköl oben am öleinfüllstutzen austtitt obwohl nicht zuviel drin ist. Ölfilter habe ich schon gewechselt. Was wäre denn der nächste logische Schritt.?? Gruß Alex.