Hydraulik 624

Aleihc

Aktives Mitglied
Registr.
23 November 2014
Beiträge
29
Ort
72108 Rottenburg
Servus jungs. Ich hab das Problem bei meinem 624er dass mir das hydrauliköl oben am öleinfüllstutzen austtitt obwohl nicht zuviel drin ist. Ölfilter habe ich schon gewechselt. Was wäre denn der nächste logische Schritt.?? Gruß Alex. 
 
Das passiert oft wenn die Pumpe auf der Saugseite Luft zieht.

Also alle Verbindungenüberprüfen und evtl auch die Pumpenwelle auf der Saugseite abdichten.

MfG Jürgen
 
Ich würde erstmal die große saugleitung an der Pumpe nachziehen oftmals saugt er da schon Luft ,wen nicht dann ist es der wedi an der Pumpe.

Mfg 
 
Genau,

erstmal die einfachen Sachen.

Es gibt aber noch mehr Verschraubungen in der Saugleitung.

Die Pumpenwelle ganz zum Schluss wenn alles andere nichts gebracht hat.

MfG Jürgen
 
Genau so ist  es .

hinten am Hydraulikblock ist noch eine schwenkverschraubung da hinter ist ein Sieb kann auch verstopft sein oder lose.
 
Ich meine über der Kupplungsglocke wäre auch noch eine.

Kann aber auch sein, dass ich beim 724 damals eine eingebaut habe um den Schlepper leichter trennen zu können.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten