Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Dani_433
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    33 serie motor

    Servus.  Die 433er & 533er haben ja den selben Motor. D-155  Der 433 hat 35ps der 533 hat 45. Also 10 mehr.  Das heißt der Motor vom 4er ist noch ausbaufähig. Wie komm ich bei meinen 433vllt mit n paar leichten handgriffen zu mehr Leistung?  Vöderbeginn? Andre Düsen, andere Pumpe?  Hoff ihr...
  2. D

    Regelhydraulik

    Servus.  Hab da n paar Unklarheiten bzgl. der hydraulik  Der erste Hebel (zum Sitz hin) ist zum betätigen, sprich auf und ab. Welche Funktion hat der hintere? Dank euch schon mal
  3. D

    Gewichte 433

    Servus.  Könnten diese bei mir passen?
  4. D

    Vordere Reifen mit Wasser-Magnesium füllen?

    Servus.  Wie es schon das Thema erahnen lässt, hab ich fragen zum füllen der vorderen Reifen.  Hoff ihr könnt mir was erzählen über Menge, Mischung... Danke scho mal
  5. D

    IHC 433 Hydraulikbelastung

    Hallo  Ich hab mir für mein 433 eine Heckmulde bestellt.  Nun meine Frage.  Mit wie viel kg Ich die Hydraulik belasten ohne das er vorn hoch geht?  Habe den Ballastträger mit Zugmaul ohne Zusatzkoffer.  Ich hoffe auf Erfahrung von euch
Zurück
Oben Unten