Servus aus der Oberpfalz an euch liebe IHC Fahrer!
Da ich bei den letzten Winterfahrten sowie bei einigen Frontlader- und Forstarbeiten als auch ein paar Tätigkeiten am Bau festgestellt habe dass mir die Vorderachse in Sachen Traktion als auch in Sachen Stabilität nicht meinen Ansprüchen genügt...