Ein Oberpfälzer :)

ih654

Mitglied
Registr.
14 Dezember 2014
Beiträge
10
Ort
92237 Sulzbach Rosenberg
Hallo liebe IHC Gemeinde! 

Ich heiße Maximilian, bin 21 jahre jung und seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Ihc 654. Den Traktor habe ich nach dem Kauf auf eigener Achse 190 Kilometer nach Hause bewegt :D 

Der Gute ist mit einem Schäffer Frontlader mit Hydraulischer Gerätebetätigung, Parallelführung und einem zusätzlichen Hydraulikanschluss ausgestattet.

Ein echt super Forum hier, ich freue mich, hier Erfahrungen mit anderen Ihc Fahrern auszutauschen. 
 
Hallo Maxi

Schön das du da bist, dann bin ich nicht so alleine mit den 654er hier.

Könntest du uns auch Teil haben lassen mit Bilder von deinen Schmuckstück.

Mfg thomas
 
Hallo maximilian,

auch ich habe einen 654er und bin sehr zufrieden damit.

komme aus der Nähe von Baden Baden. das ist ja nicht weit weg von dir.

Mein 654er hat eine Vollkabine gahabt. Die Seitenteile,das Hinterteil und

die Türen habe ich abgebaut. Die Teile der Kabine stehen zum Verkauf.

Viele Grüsse Arnold
 
Zurück
Oben Unten