Hallo ,
möchte mich mal vorstellen. Bin schon seit Dez.14 Mitglied und verfolge mit großem Interesse die technischen Fragen oder auch die in den Galerien dargestellten Restaurationen. Dem Einen oder Anderem konnte ich durch eine PM schon weiterhelfen.
Weiter so Leute, es macht viel Spaß sich...