Wer kommt aus dem AK / SI- Land?

the-rumpel

Mitglied
Registr.
20 Dezember 2014
Beiträge
5
Hallo ,

möchte mich mal vorstellen. Bin schon seit Dez.14 Mitglied und verfolge mit großem Interesse die technischen Fragen oder auch die in den Galerien dargestellten Restaurationen. Dem Einen oder Anderem konnte ich durch eine PM schon weiterhelfen.

Weiter so Leute, es macht viel Spaß sich hier im Forum zu betätigen.
 
Hallo "Namenloser",

was verstehst du denn so unter "vorstellen"? Name, Profil, eigener Schlepper, usw. wären doch schon mal ein Anfang;-)

Gruß aus der WW-Nachbarschaft

Michael
 
Hallo ..the rumpel wo wohnt man denn ?  bin schon seit einiger Zeit im Forum  und komme von der Weterwälder-Seenplatte- im Raum Freilingen. was fährst du denn für einen IHC-Schlepper ?       mfg: Uwe 433
 
Hi bin relativ neu hier hab aber schon viel lesenswertes gelesen komme aus dem NR kreis
 
Zurück
Oben Unten