Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: JohnToll
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. J

    Magnetschalter 353...

    Servus Zusammen, nachdem mein IHC 353 nicht mehr starten wollte und der Anlasser nur noch klack machte, habe ich mir gerade einen neuen Magnetschalter bestellt. Den wollte ich heute einbauen und stellte zunächst fest, dass der Anker vorne länger ist als beim alten Bosch. Ich habe ihn dann...
  2. J

    353 springt schlecht an...

    Hallo Zusammen! Ich besitze einen IHC 353s, den ich leider selten nutze, aber hin und wieder halt dann doch brauche. Der Schlepper steht seit Jahren hauptsächlich in der Scheune. Mein Problem ist, dass er relativ schlecht anspringt und bei Kälte (so ab 5 Grad runterwärts) eigentlich gar nicht...
Zurück
Oben Unten