Hallo Zusammen!
Ich besitze einen IHC 353s, den ich leider selten nutze, aber hin und wieder halt dann doch brauche.
Der Schlepper steht seit Jahren hauptsächlich in der Scheune. Mein Problem ist, dass er relativ
schlecht anspringt und bei Kälte (so ab 5 Grad runterwärts) eigentlich gar nicht mehr.
Wenn er dann läuft, lauft er eigentlich gut.
Nun wollte ich mal fragen ob man da irgendwie auf einfache Weise irgendwie eingreifen kann, um das
Anspringen bei Kälte zu fördern? Oder ob das erinfach nur der Verschleiß ist und bei geringer Nutzung
normal?
Ich bin zwar technisch halbwegs fit, aber Diesel sind jetzt nich so mein Spezialgebiet...
Besten Gruß aus dem Süden,
Jo
Ich besitze einen IHC 353s, den ich leider selten nutze, aber hin und wieder halt dann doch brauche.
Der Schlepper steht seit Jahren hauptsächlich in der Scheune. Mein Problem ist, dass er relativ
schlecht anspringt und bei Kälte (so ab 5 Grad runterwärts) eigentlich gar nicht mehr.
Wenn er dann läuft, lauft er eigentlich gut.
Nun wollte ich mal fragen ob man da irgendwie auf einfache Weise irgendwie eingreifen kann, um das
Anspringen bei Kälte zu fördern? Oder ob das erinfach nur der Verschleiß ist und bei geringer Nutzung
normal?
Ich bin zwar technisch halbwegs fit, aber Diesel sind jetzt nich so mein Spezialgebiet...
Besten Gruß aus dem Süden,
Jo