Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Alexthed
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. A

    Schalter im IHC 1055

    Guten Morgen zusammen, Ich besitze seit einiger Zeit einen 1055, Soweit so gut ein solides Gerät. Allerdings frage ich mich schon seit einiger Zeit, wofür dieser Schalter ist. Beim Einschalten leuchtet er rot. Aber ich kann nicht bemerken, dass der irgendwas schaltet. Kann mir jemand sagen...
  2. A

    Vorderachsbock IHC d-430

    Guten Morgen Zusammen, ich bin derzeit damit beschäftigt die Vorderachse meines D-430 neu auszubuchsen. Leider bekomme ich die Vorderachse nicht vom Achsbock getrennt. gibt es hierbei einen Trick oder ist es "nur" Festgegammelt? Viele Grüße Alex
  3. A

    Traktormeter anschließen D - 430

    Guten Tag zusammen , ich habe mir letztes Jahr einen IHC D-430 Bj 1961 Defekt gekauft ! Soweit habe ich alles geschafft und ihn wieder ans laufen und durch den TÜV gebracht . Nur leider verzweifel ich gerade an meinem Traktormeter... Ich weiß leider nicht wo ich die Traktormeterwelle am Motor...
Zurück
Oben Unten